Love you
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Danke mein Schatz
  Abschlussball
  I believe I can fly
  Special
  Vertrauen
  Opa
  Mein Schatz
  Meine Freunde
  Love you all
  Meine allerbeste Freundin
  Family
  Marlies Janzen
  Fun
  Tanzen
  Marie
  Why mom?
  Bilda
  Pfadfinder
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Schatz
   Die Pia in den USA
   Nicos blog
   Verenas geile Page
   my sista
   Tanzschule
   Pias site
   Rubens page
   Pfadi Page!Gar net so schlimm,wies sich anhört

http://myblog.de/vany1704

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tut mir soo leid

Hey Leute,
tut mir so leid, dass ich so lang nix mehr geschrieben hab. Aber ich bin einfach so selten im Inet.
Hey Pia, alles klar bei dir? Is voll dumm, weil wir ja wenn nur über Inet miteinander reden können. Hoff dir gehts jetzt besser. Hier ist soweit alles wie immer.
Verena, Nico wie gehts euch?? lang nix mehr gehört. Nico, gehst du jez am freitag mim andi weg? vermiss euch
ansonsten is hier echt net viel los. Lea hat heute in Bio einfach ma aufn boden gekotzt. sehr gut, aber war net dabei... wohl besser so.
Was macht ihr so?? wie waren die ferien?
hab euch sooo dolll lieb
23.10.06 19:25


FERIEN

Wie schön,endlich ferien. was macht ihr denn so? würd voll gern in urlaub fahren, aber geht ja net
Heut abend erst ma bei conny aufm geb, mal sehn was wir so machen. und hauptsache david, deine mama redet mit meiner, dass ich bei dir schlafen kann.
letzte woche OSF,war ja ganz lustig. Aber die gogos waren echt net so der hammer. der typ war so winzig und sah aus, als wenn er sich nur von anabolika ernähren würde.
So schatz, jez sind deine eltern wieder da. eigentlich voll dumm. mal sehn wann anne wieder kommt...;-)
hauptsache der dirk hat mich immer zum vortanzen genommen, und wenn er meine hand net gehabt hätte. wär ich wohl auf die fresse geflogen. wie gut das wir vorher gegangen sind.
okay, schreib sicher bald wieder...
hab euch sooo lieb

Schatz, am freitag war es echt sooo schön.. ich liebe dich einfach über alles...
3.10.06 13:03


Bday

Mein papa hat heute bday, an der stelle alles gute auch wenn du es nie lesen wirst. ja war schon ein äußerst langweiliger tag. bin fast eingeschlafen. wärste doch besser mitgekommen schatz. aber dann wärs für dich ja auch so langweilig.
bald geht die klausurphase los, wünscht sie wär schon vorbei...
naja heute kann ich ja ausschlafen, ne schatz? hoffe ich muss net wieder husten. und hauptsache deine mum meint wir sind langschläfer, obwohl wir um 9h gefrühstückt haben.... lol
bis bald,
ganz viele bussis
schatz,ich liebe dich, und noch ma danke für die karten, war echt voll schön....
16.9.06 20:33


Hallo Leute

Ich hoffe es ist alles klar bei euch. aber bei dem wetter. hab heute sogar 2mal draußen unterricht gemacht... und ich bin ganz stolz auf mich,weil ich spanisch vokabeln gelernt hab. und ich kann sie.... lalalala
morgen sind mein schatz und ich auf dem konzert. ich froi mich ja schon voll... hoffentlich weiß ich den weg wirklich noch... gut dass sich heute eine aus meiner bio gruppe sich hat alles vorsagen lassen, was sie vortragen muss. bisschen hohl das mädel-.
schreibt alle schön...
lieb euch ganz doll
14.9.06 17:52


Hallo Süße

Hey Süße freut mich ja sooo dass du mir geschrieben hast. Hab schon von den andren gehört, dass du so heimweh hast. das tut mir total leid. hoffe es geht bald vorbei. ich geh schon immer bei dir auf die addy, denn irgendwie bist du immer away oder so wenn ich on bin. naja hier is soweit alles wie immer. nur simon und zaneta haben sich getrennt. schon komisch. hoffe du meldest bald wieder....lieb dich
an die andren auch hallo... heut war voll cool, denn kunst is ausgefallen. jaaaa, kunst is nämlich so langweilig.
und schatz, bald is wochenende... dann sehn wir uns wieder... dicker kuss..ich liebe dich ganz doll
und euch andre natürlich auch
6.9.06 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung