Love you
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Danke mein Schatz
  Abschlussball
  I believe I can fly
  Special
  Vertrauen
  Opa
  Mein Schatz
  Meine Freunde
  Love you all
  Meine allerbeste Freundin
  Family
  Marlies Janzen
  Fun
  Tanzen
  Marie
  Why mom?
  Bilda
  Pfadfinder
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Schatz
   Die Pia in den USA
   Nicos blog
   Verenas geile Page
   my sista
   Tanzschule
   Pias site
   Rubens page
   Pfadi Page!Gar net so schlimm,wies sich anhört

http://myblog.de/vany1704

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey, habs jetzt auch!!

Hallo ihr S??en,
hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich hab mir gedacht, ich mach auch ne site...
Hab ja sonst nix zu tun... Aba irgendwie sind die Farben dumm, naja kann man nix machen. Naja ich wollt euch sagen, dass ich euch alle gaanz dolle lieb...
Und dich nat?rlich am meisten mein Schatz!!
4.1.06 21:30


Supa, die Schule fängt wieda an!!

Na Leutz,
ihr freut euch sicha auch genauso doll wieda in die Schule zu gehn wie ich... Is ja auch echt supa... Naja... Au?erdem diskriminiere ich keine Leute wegen ihrer Gr??e, wollt ich nur ma sagen. Ich glaub ich muss diese Kanzlei wegen Rufmordes verklagen. Aba kann ich ja sp?ter noch machen.
Mhh, ja was hab ich so gemacht. Also gestern musst ich kellnern, war aba eigentlich ganz lustig, war aba erst um halb eins zu Hause, dann noch was getelt und dann endlich geschlafen. Ich sags euch, wenn man so 5h hin und herl?uft um Leuten irgendwelche Sachen zu bringe wirds schon anstrengend. Aba trotzdem lustisch... Ner Frau w?r fast n Messer in den Ausschnitt gefallen, aba sonst is nix passiert... Naja w?nsch euch allen nen tollen Start in die Schule, viel Spa?
Hab euch alle soooo dolle lieb
und dich nat?rlich am meisten Schatz, auch wenn du dich manchmal was anstellst, gell?!
7.1.06 23:10


Erster Tag

Und ihr Schatzis, wie war euer erster Schultag?? Auch so toll, hoffe ma schon. Naja jetzt m?ssn wir ja wieda ran. Boah, ich bin in letzter Zeit echt imma m?de, ja mein Schatz kriegt das dann imma zu sp?ren. Echt wenn ich nur ma n paar Minuten lieg, k?nnt ich schon schlafn. Und jez auch noch so fr?h aufstehn. Naja.. Schatzemaus schreibst du auch so ne Mathearbeit vom Ministerum gestellt?? Ganz viele K?sse
9.1.06 20:07


Bilda

Die liebe Verena hat es mir erm?glicht, dass ich jetzt auch Bilder auf meiner Hp haben kann. Find ich voll nett von dir, danke. Ich habs n?mlich net geschafft, die Datei kleiner zu machen. Es werden hoffentlich auch noch welche dazu kommen, wenn sie auch noch mal Zeit findet. Naja, Schatz ich liebe dich ganz doll und euch auch...
9.1.06 21:25


Na ihrs

Also erst ma hatte ich heut nen echt stressigen Tag. Also erst halt Schule, wo ich schei? Sport mit der dummen Schlampe hatte und dann nach Haus. Dann hatte ich ca.1h Zeit und musste dann Nachhilfe geben fahren und dann nach Dormagen. Dort musste ich dann in eine "Vigil" in die Kirche, wegen der Firmung, die ich auch noch ?ber mich ergehen lassen muss. Naja, dann kam ich dann aba doch noch zu Hause an. Also echt schlimm. Boah, und die Firmmesse wird einfach nur ca.2h dauern, hallo?? wir haben ja sonst nix zu tun. Naja ich hab jez mein neues Bett. Das is voll sch?n... Bis dann, lieb euch alle
11.1.06 22:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung