Love you
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Danke mein Schatz
  Abschlussball
  I believe I can fly
  Special
  Vertrauen
  Opa
  Mein Schatz
  Meine Freunde
  Love you all
  Meine allerbeste Freundin
  Family
  Marlies Janzen
  Fun
  Tanzen
  Marie
  Why mom?
  Bilda
  Pfadfinder
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Schatz
   Die Pia in den USA
   Nicos blog
   Verenas geile Page
   my sista
   Tanzschule
   Pias site
   Rubens page
   Pfadi Page!Gar net so schlimm,wies sich anhört

http://myblog.de/vany1704

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kommunion

Hallo ihr allle,
mein Bruder hatte gestern Kommunion... War voll cool, und das Essen war soo lecker. Heute kommen noch ma Gäste...
Ach ja, vielen Dank mein Schatz für den Maibaum.
Ja er ist nämlich gestern Nacht extra noch ma gekommen.
Der is voll schön....
Och ne, morgen muss ich wieder arbeiten. Hab ja irgendwie keine Lust. Aber naja... Mal sehn, was ich machen muss.
Und was habt ihr so an eurem langen WE gemacht??
Hab euch soooo doll lieb

Ich liebe dich mein Schatz
1.5.06 13:36


arbeiten

Sitz grad auffer Arbeit. Mein eigentlicher "Chef" hat mich wieder zu nem andren geschickt, was ich auch sehr gut find, und ich kann jez was surfen. denn er muss mir erst noch was erklären, aber hat jez ne konferenz. also hab ich erst noch zeit.
boah, das we war irgendwie anstrengend. ich fühl mich so kaputt. naja egal...
was macht ihr denn so??
love you
2.5.06 10:18


Hey

Hey,
@nico, was soll denn mit mir los sein?? nix, mir gehts ziemlich gut. Wenn du meinst, dass ich net im inet war, hatte einfach keine zeit. naja, jez auch net.

ciaoi
22.5.06 17:28


Langes WE

Erst einmal heute is der 25.5, heute hat mein Opa Geburtstag. Auch wenn er jetzt nicht mehr bei uns ist, und ich ihm nicht mehr richtig gratulieren kann, hoffe ich, dass er weiß dass ich bei ihm bin. Vielleicht bekommt er ja doch irgendwie alles mit.
Opa, ich liebe dich ganz doll, für immer.

So, was habt ihr so an diesem tollen, verregneten Wochenende vor??
Also genau erst noch mal zur Abschlussparty meiner Schwester. Die war letzte Woche. War echt super lustig. Hätt ich ja net gedacht!! Auch wenn wir jez alle was krank sind, hat sich ja gelohnt. Bin froh, dass es so geworden ist wie du es dir vorgestellt hast Laura. Wär sonst echt scheiße gewesen...

So nur noch ein paar Wochen Schule. Schon richtig cool. Muss nur noch 2 Arbeiten schreiben, dann sind wa fertig. Und dann geht meine Marie weg. Schon kacke. Aber die Olle hat ja bald den Führerschein und dann kann se immer schön zu mir kommen, falls sie net gerade bei ihrem Ösi is...

Schatz, danke dass du gestern da warst, auch wenn es dich ziemlich abgefuckt hat. Auch danke für die schönen 2 Wochen. Tja, jez sind deine Eltern wieder da. Ich liebe dich über alles!!!

So wünsch euch allen wunderschöne Tage....

Hab euch alle soooo dolle lieb ganz dicker kuss
25.5.06 17:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung