Love you
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Danke mein Schatz
  Abschlussball
  I believe I can fly
  Special
  Vertrauen
  Opa
  Mein Schatz
  Meine Freunde
  Love you all
  Meine allerbeste Freundin
  Family
  Marlies Janzen
  Fun
  Tanzen
  Marie
  Why mom?
  Bilda
  Pfadfinder
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Schatz
   Die Pia in den USA
   Nicos blog
   Verenas geile Page
   my sista
   Tanzschule
   Pias site
   Rubens page
   Pfadi Page!Gar net so schlimm,wies sich anhört

http://myblog.de/vany1704

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr

@Nico, Verena, Damian...:Erst mal ich vermiss euch ja so dolle...
Und ja Nico das is echt schön noch so verliebt zu sein. Vor allem weil ich dachte, dass es immer weniger wird, aber es wird einfach immer mehr...
Ja ich hatte voll das lustige WE. war mit den Pfadis weg... immer schön party. und hauptsache mein pulli wird blau...^^
Ja Laura, der Fabian is schon einer. Anscheinend voll die männliche Bitch!!
Aber musste ja net sagen...
Ich muss heut noch Mathe lernen und dann schreib ich die morgen noch und dann bin ich gott sei dank fertig. Laura, wenn ich auf deine abschlussfeier noch geh am freitag, hab ich kein politik, das is echt gut... mal sehn...
und was macht ihr so?? schreibt mal wieder....
ciao
lieb euch gaaaanz doll
7.6.06 15:16


Frisör

Ja ich war heute auch beim Frisör.
Hab jetzt nen Pony, sieht soweit gut aus, muss mich aber noch dran gewöhnen...
@Verena:Kannst mir ja mal n Bild schicken, bidde.... Genau, sie wachsen wieder, meine waren letztens auch voll kurz.
Ach ja für alle:
Hab Mathe so verkackt. MATHE IS SCHEIßE, UND DIE BÄRBEL AUCH!!!!!!!
So das musste ma gesagt werden.
Was macht ihr so am WE??
Lieb euch gaanz doll
8.6.06 22:17


HAAAAAALLLLLOOOO

Hallo ihr Süßen,
also erst mal ich hab euch allle gaaaaaanz doll lieb... SO das musste ma gesagt werden....
Also bald Ferien, jipiiiii, aber stimmt dann is unsre Pia weg.
Hoffe du wirst aber super viel Spaß haben und dass wir uns immer schön schreiben.
So also was macht ihr denn so schönes in den Ferien?? Ich hab mich grad für WM Lager abgemeldet. Werd ma zu meiner Oma fahrn und so. Und dann am WE bin ich mit Lea in Bonn bei Rheinkultur, wird sicher super hammer...
Allen wunderschöne Ferien!!!!

LOve you all
21.6.06 20:18


FERIEN

Hey es sind Ferien,
kein sinnloses in der Schule rumhocken wenn draußen geiles Wetter ist. Ich hoffe ihr werdet alle geile Ferien haben. Also ich bestimmt, wenn ich mit Laura, Verene, Nico und meinem Schatz in Spanien bin...
Und wie waren eure Zeugnisse? Ich hoffe doch ma gut. Eine aus meinem Tanzkurs hat 5x5, 4x4, 1x3 die is schon krass schlecht. Und das Beste is ja, die is net kleben geblieben. Weil sie ja so "psychische Probleme" hat... Naja, an alle die Verena kennen ( net du Schatzemaus) wissen wie du in etwa is. Nur noch schlimmer!!!!
Naja ich weiß noch net, was ich jez mach. Hab langeweile. Geh vielleicht was meine Mum nerven. Bis bald,

Lieb euch gaanz doll
23.6.06 20:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung