Love you
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Danke mein Schatz
  Abschlussball
  I believe I can fly
  Special
  Vertrauen
  Opa
  Mein Schatz
  Meine Freunde
  Love you all
  Meine allerbeste Freundin
  Family
  Marlies Janzen
  Fun
  Tanzen
  Marie
  Why mom?
  Bilda
  Pfadfinder
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Schatz
   Die Pia in den USA
   Nicos blog
   Verenas geile Page
   my sista
   Tanzschule
   Pias site
   Rubens page
   Pfadi Page!Gar net so schlimm,wies sich anhört

http://myblog.de/vany1704

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haallooooo

Hallo,
ich wollt euch nur allen frohe weihnachten und schon mal nen guten rutsch ins neue jahr wünschen. hab ja jez auch schon ewig net mehr geschrieben. sorry.
@hacer: ja endlich... das kleid is echt schön. hab dich heute ja schwer arbeiten gesehen. hast mich glaub ich gar net richtig mitbekommen. naja auch dir schöne ferien.
@ pia: jez biste ja endlch wieder hier. jez gehts dir auch wieder gut. finds schön dich wieder da zuhaben. kannst jez schön weihnachten mit deiner familie feiern.
@verena, nico: endlich widergesehen. beim nächsten mal net so spät....

Ganz schöne ferien an alle,
hab euch soooo dolle lieb.....
22.12.06 23:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung