Love you
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Danke mein Schatz
  Abschlussball
  I believe I can fly
  Special
  Vertrauen
  Opa
  Mein Schatz
  Meine Freunde
  Love you all
  Meine allerbeste Freundin
  Family
  Marlies Janzen
  Fun
  Tanzen
  Marie
  Why mom?
  Bilda
  Pfadfinder
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Schatz
   Die Pia in den USA
   Nicos blog
   Verenas geile Page
   my sista
   Tanzschule
   Pias site
   Rubens page
   Pfadi Page!Gar net so schlimm,wies sich anhört

http://myblog.de/vany1704

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja die Pfadfinder,
es ist schon imma lustig. Alle die hören, dass ich bei den Pfadfindern bin, finden es imma komisch. Also ihr stellt euch alle was voll falsches dadrunter vor. Das ist dort echt lustig. Wir ziehen net los und suchen irgendwelche "Pfade", sondern machen das was wir wollen. Also meist saufen wir uns einen, aba macht ja nix. Die Fahrten die wir machen, sind auch cool und die Leute ja sowieso... Naja in 2 oder 3 Jahren sind wir wohl Leiter und was wir dann mit unseren Kindern machen, naja mal sehn... Auf jeden Fall, sollte sich jeder erst ma angucken,was Pfadfinder sind, und dann was dazu sagen... Is auf jeden Fall total geilo!!!!
Das war am "Stufenwechsel", da sind soweit alle aus unsrem Stamm drauf, sagt euch jez eh nix. Aba ich net, ich war da ma wieda krank.... komisch....!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung